Team - Generationen Spielgruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Spreitenbach - Innenspielgruppe

Unser Team vor Ort
Anja Dillinger
Leitung Generationen-Spielgruppe / Spielgruppenleiterin

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen leben wir in Würenlos.
Ich liebe es, die Zeit mit meiner Familie in der Natur zu verbringen. Es bereitet mir grosse Freude, mich kreativ zu beschäftigen. Musik ist meine grosse Leidenschaft.

In meinen früheren Tätigkeiten habe ich Praxiserfahrungen im Bereich Administration und Buchhaltung sammeln dürfen.
Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im 2020 und die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Ebenso nehme ich regelmässig an diversen Weiterbildungskursen teil.

Ich freue mich sehr auf viele tolle Begegnungen, glänzende Kinderaugen und lachende Augen der Senioren.

Bei der Generationenspielgruppe bin ich verantwortlich für alle administrativen Aufgaben, für das Personal und die Buchhaltung. Zusätzlich leite ich die Spielgruppe am Freitagmorgen im Wald in Würenlos und am Mittwoch- und Donnerstagmorgen in der Innenspielgruppe in Spreitenbach.

Kontakt:

Peter Dillinger
Leitung Generationen-Spielgruppe

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Seit 2007 lebe ich in der Schweiz und seit 2011 in Würenlos. Ich bin ein glücklich verheirateter Ehemann und Vater von zwei Jungs.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Freien, bin gerne kreativ und geniesse jede Sekunde mit meinen Kindern. Meine Hobbies sind Zeichnen und Musikhören. Ich betätige mich sehr gerne handwerklich. Durch meine frühere Tätigkeit als Koch und dipl. Chefkoch beschäftige ich mich immer noch sehr gerne mit Lebensmitteln und einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung.
 
Im 2021 habe ich die Ausbildung zum Spielgruppenleiter erfolgreich abgeschlossen.
 
Bei der Generationenspielgruppe helfe ich tatkräftig im Hintergrund mit.

Kontakt:

Sara Neeser
Spielgruppenleiterin

Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Ehrendingen.
In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur. Sei es mit der Familie oder beim Sport. Im Wald oder am Wasser kann ich mich bestens entspannen und dabei neue Ideen finden. Durch meinen früheren Beruf in der grafischen Branche arbeite ich gerne kreativ. Ich habe eine Vorliebe für schöne Bücher und lese meinen Kindern gerne Geschichten vor.

Ich bin seit 2021 in der Generationen-Spielgruppe und einer weiteren Spielgruppe tätig. Dabei und auch im Sport konnte ich wertvolle und vielseitige Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im Herbst 2022 erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich an der Ausbildung zum Waldzertifikat und werde es Anfang 2024 abschliessen. Den Kurs «Notfälle bei Kleinkindern» habe ich aufgefrischt.

Ich freue mich sehr, die Kinder gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren zu begleiten und Vieles zu entdecken und zu erleben!

Bei der Generationenspielgruppe bin ich Spielgruppenleiterin am Mittwoch- und Donnerstagmorgen.


Generationen-Spielgruppe KLG
Anja Dillinger
Mühlegasse 12
5436 Würenlos

Zurück zum Seiteninhalt